Neuer Hauptsponsor für BTV Luzern

Die Maréchaux Elektro AG engagiert sich ab Januar 2016 als Hauptsponsor des BTV Luzern. Das Luzerner Traditionsunternehmen hat seine Partnerschaft vorerst für die nächsten drei Jahre zugesichert.

«Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit», betont Maréchaux Geschäftsführer Marco Styger. «Mit diesem Engagement wird unser lokal verankertes Unternehmen vermehrt in der Zentralschweiz, ja sogar schweizweit an Ausstrahlung gewinnen.»

Zudem sieht Maréchaux in den «energiegeladenen» Turnerinnen und Turner Potenzial. «Die jungen Sportler entwickeln durch ihr Training sowie durch ihr Vereinsengagement Fähigkeiten, welche beste Voraussetzungen sind, um auch im Berurfsalltag tolle Leistungen zu erbringen», erläutert Lucas Stadelmann.

«Maréchaux passt perfekt zu uns. Tradition und Innovation verbinden uns. Besonders stolz macht mich die Tatsache, dass der Grundstein für diese Partnerschaft in der Utenberghalle nach einem kurzen  – aber anscheinend überzeugenden – Trainingsbesuch gelegt wurde», ergänzt Beni Boos glücklich.

Zur Homepage des neuen Hauptsponsors

_Logo_marechaux