BTV mit Hattrick am Team Masters in Egg

27.8.2017, Egg. Das Turn Leistungs-Zentrum (TLZ) vom BTV Luzern gewinnt zum dritten Mal in Serie an den beiden Paradedisziplinen Schaukelringe und Sprünge die Disziplinen-Wertung.

Die schon traditionelle Fährenfahrt von Horgen nach Meilen läutet diesen spannenden Wettkampftag ein. Mit soliden, noch etwas vorsichtigen, Vorführungen in der Vorrunde tasten sich die BTV’ler, aber auch die anderen Vereine, an den Wettkampf-Modus der zweiten Saisonhälfte 2017 heran. Mit einem kleinen Punkte-Vorsprung kann der BTV aber dann dennoch die Konkurrenz hinter sich lassen und als Spitzenreiter in das Finale einziehen.

 


Beide Geräte verlaufen im Finale mit mehr Engagement, Freude und Tonus und überzeugen Zuschauer und Wertungsrichter.

Schaukelringe: Rang 1., 9.65 + 9.74 => 19.39 Punkte

Sprünge:         Rang 1., 9.83 + 9.70 => 19.53 Punkte