Gerätemeeting Büron: Turner eröffnen Saison 2018

Büron, 16. März 2018. Los geht’s. Der erste Einsatz der K5 und K6 Turner in diesem Jahr bedeutet Saisoneröffnung und erstes Vergleichen mit der Konkurrenz!

Bei den K5 Turnern gelingt Gian Vassali ein sehr guter Wettkampf und er landet mit seiner Top Leistung auf Platz 4 – knapp an den Medaillen vorbei. Nächstes Mal klappt es Gian!

Gian Vasali

Timo Schweizer turnt seinen ersten Wettkampf im K6 und holt sich mit Rang 13 auf Anhieb eine Auszeichnung, was vielversprechend ist für seine weiteren Einsätze in diesem Jahr.

Silvan Troxler bestreitet seit langem wieder einen Wettkampf und erreicht gleich Platz 8 bei einem Feld von 33 Turnern. Mit dieser soliden Leistung landet er immerhin in den
Auszeichnungsrängen. Der Wiedereinstieg ist definitiv geglückt! – Beide


K6 Turner haben am Reck noch Luft nach oben. Wir werden unser Training an diesem Gerät noch intensivieren, damit die beiden ihre Leistungen im Verlauf der Saison noch
steigern können.

Rangliste vom Veranstalter

 

Text: Andi Baumann & Dominik Michelotti
Fotos: Dominik Michelotti