Kunstturnerinnentage: Edelmetall und SM-Tickets!

Über 220 Turnerinnen aus der ganzen Schweiz treffen sich am 16./17. Mai 2015 in Meggen zum Kräftemessen unter seinesgleichen. Die Kunstturnerinnen vom P1 zeigen am Samstag schon um neun Uhr in der Früh ihre neu einstudierten Übungen.

Am Sonntag-Nachmittag erturnten sich im OPEN Jill Iten (39.80, Rang 2) und Enola Heinzer (38.25, Rang 3) Edelmetall. Shirin Niederberger sichert sich mit 37.25 noch die Auszeichnung auf dem 4. Rang. 

I_Janice Balkm P4 Amateur erturnt sich Stéphanie Schnyder mit einem guten Wettkampf den 5. Rang (44.40 Punkte, Auszeichnung) Mit diesem Resultat hat sie sich somit wohl die Qualifikation zu der SMJ in Utzenstorf vom 13./14. Juni 2015 gesichert..

Zugleich erreicht Elvira Azhymova im P6 das Start-Ticket für die SM in Winterthur vom September.

Resultate und weitere Informationen