Und der BTV trainiert und trainiert…. immer noch zu Hause!

Sonntag, 26. April 2020, Luzern. WIR WOLLEN DIE TRAININGS ZURÜCK! Die Botschaft der BTV-Turnerinnen und -Turner ist eindeutig. Sei es ein „Barren“ oder ein „Reck“ auf dem VITA-Parcour oder das Trampolin im Garten, sie können nicht daran vorbei ohne ein kleines Training zu machen. Und geschweige denn die zahlreichen Video-, Zoom-, TV- oder sonstigen Online-Trainings. Die BTVler wollen einfach nur eines: TURNEN. Sie kennen keine Altersbegrenzungen. Sagen wir mal von 9 Monaten bis 90 Jahre. Wir sind Turner. Wir sind BTV!

Immer noch gilt der Video- oder Fotobeweis! Gerne zeigen wir euch einige Bilder aus Deinem HOME- oder Outdoor-Training. Hast Du auch trainiert und ein Foto gemacht? Dann schick es an webteam@btv.ch. Wir freuen uns auf die nächste Collage.

Und wir halten alle weiterhin Abstand und halten uns an die Weisungen des Bundesamtes für Gesundheit!
.