„Super 10-Kampf“ der Männerturner

Mittwoch, 16.September 2020, Luzern. Eine gelungene Überraschung! Auf Anhieb bereit, dabei zu sein. Wer? Die Turngruppe des TLZ. Und sie kamen, acht an der Zahl, voll motiviert. Alle standen als Wertungsrichter im Einsatz, aber nicht nur, sie haben die Wettkämpfer unterstützt und regelrecht angefeuert, eine wahre Freude, ihnen dabei zu zuschauen.

Zehn Dreiermannschaften haben am «Super 10-Kampf» teilgenommen und wetteiferten um Punkte und Platzierung. Verlangt wurde Geschicklichkeit, Reaktion, Schnelligkeit und eine grosse Portion Glück. Gewonnen hat die Gruppe Albert Baumann, Hubert Inderbitzin und Hans Ruckli. Den Organisatoren Walter Vogel, Marco Schnarwiler, Edi Murpf und Peter Kaufmann verdanken wir einen spannenden verlaufenen Sportabend. Am von Beno Frei aufgetischten Apéro gab es dann Gelegenheit zu einem angeregten Gedankenaustausch zwischen Jung und Alt