Maréchaux verlängert Engagement beim BTV Luzern

Im Juni 2022, Luzern. Die Maréchaux Elektro AG und der BTV Luzern pflegen eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. Vor einigen Tagen hat nun Maréchaux Elektro AG sein Engagement vorzeitig verlängert. CEO Kurt Haerri und Vereinspräsident Beni Boos bestätigen die Zusammenarbeit um weitere drei Jahre. Wir freuen uns, den starken Innerschweizer Wirtschaftspartner für das ganze Spektrum von Elektro-Dienstleistungen weiterhin als Partner zu haben. Der BTV Luzern fördert vor allem auch die Zusammenarbeit für das von der Maréchaux Gruppe gelebte Berufsausbildungskonzept. Das von Ernst Maréchaux sen. 1946 gegründete Familienunternehmen beschäftigt heute im Elektrobereich 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter 170 Lernende.

Melde Dich frühzeitig für einen Schnuppertag oder besprich eine Berufsausbildung bei Maréchaux mit den Ausbildungsverantwortlichen.