BTV Luzern trainiert weiter – zusammen alleine!

Samstag, 29. März 2020, Luzern. Es ist der absolute Wahnsinn! Die Turnerinnen und Turner vom BTV Luzern können es nicht lassen! Mit Kommentaren wie „ich muss mich bewegen“, „ich brauche das Training“ oder „wenigstens Krafttraining und Beweglichkeit“ haben wir zahlreiche Whats Up und Mails erhalten. In Gruppen-Chats organisiert oder mit klarem Trainings-Programm per Mail halten die Turnerinnen und Turner, ob gross oder klein, jung oder alt zusammen und trainieren zusammen weiter – jeder alleine. Vielfach gilt der Video oder Fotobeweis! Gerne zeigen wir euch einige Bilder aus den HOME-Trainings. Hast Du auch trainiert und ein Foto gemacht? Dann schick es an webteam@btv.ch. Wir freuen uns auf eine weitere Collage.

Und denkt daran:
„Alle Ärzte und das Pflegefachpersonal bleiben für uns im Spital, deshalb bleiben wir für sie zu Hause!“