Geräteturnen: Luzerner fliegen zu SM Doppel-Gold!
8.11.2015, Willisau. Die A-Mannschaft der Geräteturner aus dem Verband LU/OW/NW hatten seit der letzten Mannschafts-Schweizermeisterschaften in Rapperswil noch eine Rechnung offen. Damals wurde sie von den Bernern mit wenigen Zehntelspunkte auf den Silberplatz verwiesen. Voller Tatendrang und mit viel Selbstvertrauen aus dem gestrigen Einzelwettkampf steigen die Luzern in den Wettkampf ein. Nach dem Startgerät Ring auf Platz vier stehenden Luzerner […]
» Weiterlesen


Alle Bürgerturnerinnen und Bürgerturner sind herzlich eingeladen, am 
Die neuste Ausgabe vom BTV info ist erschienen und online verfügbar.